Samstag, 26. Februar 2011

Spice up your life!

Illustration from my shop: www.schenkshop.de


Was könnt ihr von diesem Blog erwarten? Mit Wohnwasabi möchte ich euch an meiner Begeisterung für schönes Design teilhaben lassen. Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und einen Shop für ausgewählte Geschenkideen und Wohnaccessoires eröffnet. Schaut gerne mal im Schenkshop vorbei! Auf meinen Reisen durch die Welt, bei internationalen Messebesuchen und im täglichen Leben bin ich immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Trends für Wohnen und Lifestyle. Warum sollte ich das alles nur für mich behalten. Es macht doch vielmehr Spaß, meine Inspirationen mit euch zu teilen. Ich hoffe, euch gefällt, was ihr auf Wohnwasabi in Zukunft finden und lesen werdet. Schreibt' mir gerne eure Anregungen und Ideen! Eure Tesca

What can you expect from this blog? Wohnwasabi was created to channel my love and addiction for design and decoration. Some years ago I started my own onlineshop for exclusive gifts and home accesssories. Feel free to have a look at my little Schenkshop! During my travels, visits to international trade shows as well as in my daily life, I am always on the lookout for lovely trends in interior design and lifestyle. Why should I keep this all to myself? It is so much more fun, to share it with you guys. I hope, you like what you'll find on wohnwasabi in the future. Let me know, what you think and send me your ideas and comments. xoxo Tesca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...