Samstag, 28. Mai 2011

Happy Weekend

via Abby Try Again

Ein zauberhaftes Wochenende euch allen gewünscht...! Ich bin happy wieder da zu sein und sende ein dickes Dankeschön an euch für eure lieben Kommentare! Ein herzliches Wilkommen auch allen neuen Lesern... schön, dass ihr dabei seid! Jetzt starte ich ins Wochenende mit den üblichen Besorgungen und einem dicken Eis als Belohnung fürs Tüten schleppen. In die richtige Stimmung haben mich heute die tollen Fotos von Abby gebracht, die man in ihrem Shop erstehen kann oder ihr besucht ihren Blog Abby Try Again. Was auch immer ihr dieses Wochenende vor habt, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und freue mich auf euch in der nächsten Woche!

I want to wish all of you a wonderful weekend. A warm welcome to all my new readers, thanks for stopping by! I'm so happy to be back and enjoyed all your nice comments. I got in the mood for this weekend with the lovely photographs from talented Abby of Abby Try Again. Check out her blog and shop... Starting my Saturday with some food shopping followed by a big ice cream and walk through one of my favorite parks. Whatever you are up to this weekend, have fun!

4 Kommentare:

  1. Oh, Tesca! You really find the prettiest sites to share. Abby's shop is delightful. Thanks so much for the tip. J x

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes Wochenende auch dir Tesca!
    lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder! Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Abby is one of my absolute favorites!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...