Montag, 6. Juni 2011

Happy Monday - Blog Move & Change of Address


Ich begrüße euch an diesem Montag mit einem fröhlichen Hallo! Heute gibt es Neuigkeiten aus meiner kleinen Blog Welt zu berichten... Denn ich bin umgezogen... Ja, ihr habt' richtig gelesen, Wohnwasabi sagt' Lebwohl und es gibt dafür einen neuen frischen Blog am Start. Es war an der Zeit für einen Namenswechsel, da ich schon länger nicht mehr richtig glücklich damit war. Meine Themen: Wohnen, Dekoration, Design, DIY bleiben euch erhalten und werden zukünftig um ein paar weitere spannende Topics ergänzt. Lasst euch überraschen und hüpft doch mal rüber zum neuen Blog. Der wartet schon ganz gespannt auf euren Besuch und freut sich über Feedback, wie euch alles gefällt!

Hier geht's zur neuen Blog Seite!

Viel Spaß beim Entdecken und habt' noch eine gute Woche! Tesca

Happy Monday to you all! I'm beginning this week with some big news (at least for me they are...). I've moved...! Well my blog moved to a new address... It's time for Wohnwasabi to say Good-Bye and for me to pack my virtual boxes and head over to my new site and start fresh. Read the whole story here... I'm excited to welcome you all at my new home and can't wait to hear what you think!

Come visit my new blog here!


Have a nice Monday and a good week! xo Tesca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...