Samstag, 14. Mai 2011

A great weekend to you!

via Pinterest

Hallo zusammen, ich möchte mich für eure tolle Gesellschaft in dieser Woche bedanken und euch ein schönes Wochenende wünschen! Ich nutze die Zeit, um meinen kleinen Städtetrip nach Amsterdam vorzubereiten. Das heißt, passende City-Outfits zusammenstellen, den Koffer suchen und alles was dringend mit muss schon mal rauskramen... Denn ich gehöre zu den Kandidaten, die Koffer packen hassen, das bis zur letzten Minuten raus schieben und dann stopfe ich irgendwas in meine Tasche. Mit dem Resultat, dass ich dann meist die Hälfte vergesse und schon gestresst in den Flieger steige...Das wird jetzt hoffentlich mal anders... ich versuch's jedenfalls... Was sind eure Pläne für das Wochenende?

Hi everyone, I want to thank you for your great company this week and wish you a wonderful weekend. I'll start preparing my things for my trip to Amsterdam next week. Getting more excited every day...! Although I know the city from my previous trips, it feels great to go back... So I get busy now, looking for my suitcase, my city sneakers, ironing some travel outfits and making sure I prepare my list of all the must-sees, hot-spots and do's....
What are your plans for this weekend?

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön Amsterdam!

    Ich gehöre zu den Kandidaten, die in 10 Minuten viel, zu viel in den Koffer stopfen. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Zeit nehmen um Outfits zusammen zu suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Koffer packen ist schrecklich, nur auspacken ist schrecklicher.
    Ich mal wieder im Garten. Giessen ist zur zeit dauer beschaeftigung

    AntwortenLöschen
  3. Have a nice trip :) Hope you have fun and bring back with lots of good memories.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...