Freitag, 27. Mai 2011

Dutch Inspiration - vtwonen Magazin


Mein Ausflug nach Holland brachte ein paar Mitbringsel mit sich. Für künftige Nähprojekte habe ich auf Märkten nach schönen Stoffen gesucht und als ich die blau-weißen Delft Muster entdeckte, wanderten sie flugs in mein Körbchen. Auch die Regale der Zeitschriften Händler übten wie so oft eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Von vtwonen hatte ich schon öfter gehört, die Zeitschrift aber noch nie in Deutschland gefunden. Und obwohl ich die Artikel nicht lesen kann, erfreue ich mich an meinem Exemplar der Juni Ausgabe und den vielen tollen Wohninspirationen. Wer von euch Lust auf mehr holländisches Wohndesign hat, besucht einfach Internetseite, Shop oder Blog des Magazins oder gönnt sich einen weiteren Blick in das Onlinemagazin Magalogue...

Some stuff I bought during my trip to Amsterdam was some Dutch fabric and the home magazine vtwonen. Although I do not understand any Dutch, I like the interior ideas and photographs in this magazine. You can find more inspiration from vtwonen here:



Kommentare:

  1. Habe eine Ausgabe von Home & Garden aus Holland. Bruchstuecke verstehe ich aber hauptsache sie ist toll anzuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tesca, that magazine looks divine - I wish I could find it here in Australia. And your styling is superb. You have such talent, my friend! J x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...